Duales Studium

Die Berliner Ausbau GmbH hat Kooperationsverträge für das duale Studium mit folgenden Einrichtungen abgeschlossen:

Nach vorheriger Meisterprüfung und bestätigter Hochschulreife sowie gut 5-jähriger Tätigkeit als Techniker im Bereich Maler, stellte ich mich der nächsten Herausforderung und begann mit Unterstützung meiner Firma ab Oktober 2018 ein duales Studium an der TH Potsdam. Nach dem ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen hatte, war ich ca 1 Jahr bei der Berliner Ausbau GmbH als Referent der Geschäftsleitung tätig und konnte mich gut auf meine jetzige Position als Geschäftsführer der Berliner Ausbau GmbHvorbereiten.

Bewerbungen richten Sie bitte schriftlich an unsere Personalabteilung:

Berliner Ausbau GmbH
Personalabteilung
Neumagener Straße 28/30
13088 Berlin

oder per E-Mail: josefa@berliner-ausbau.de